Shopping Queen Woche 3


Die Zeit vergeht wie im Flug. Heute starten wir in die dritte Woche von Moppis Blogger Aktion:


Das Motto der aktuellen Woche lautet:

Woodstock! Style dich für eine hippe

Flower-Power-Party!

Eigentlich genau mein Thema. Wobei ich mich die letzten 25 Jahren schon von dieser Art Mode (vor allem beim Weggehen) beeinflussen lasse.


Ob das jetzt lila Schlapphüte sind, ausgestellte Hosen, Gitarren zum Hippierock, Strohhüte, viel Silberschmuck, Tuniken,  Trompetenärmel, Booties, Paisleyhemden, Korkclogs, Häkelwesten, schwarze Lederhosen, Gebimselschmuck....
Aber alles auf einmal findet an mir eigentlich selten...
Also habe ich jetzt mal ein Herbst und ein Spätsommeroutfit zusammenkopiert. Ich denke so wäre es alltagstauglich und nicht bloß für eine Woodstock Party geeignet.

Nicht nur musikalisch sondern auch stilistisch steht und fällt hier für mich alles mit


Groooße Brille, die Haare lang und "undone", lange Ketten, Häkelweste, große Ringe und gebatikte Pannesamtoutfits.


...zentnerweise Silberarmreifen, lässige Hemdblusen mit weiten Trompetenärmeln über schmalen Shirts zur schwarzen Lederröhre...

Diese Trompetenärme gefallen mir sehr gut, gut, die Samtgeschichte ist wohl wirklich ein Bühnenoutfit.

Eine tolle, sympathische Frau. Mit einer sensationellen Stimme.



Nur leider viel zu kaputt um wirklich lange durchzuhalten. R.I.P. Janis




Lasst es Euch gut gehen!
Sunny

Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!

Kommentare

  1. Schön zusammengefasst, was diesen Stil wirklich ausmacht. Diese Lederhosen/Tuniken Sachen gefällt mir persönlich da mit am besten! Samt.. naja .. du hast das schon schön beschrieben mit "Bühnenoutfit" :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für ein schöner Post! Und den Hippiestyle finde ich für den Herbst auch klasse weil man so schön mixen kann!!!


    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. total super ist das bei dir geworden! ich kann mir das an dir auch 1a vorstellen. 10 punkte gibs von mir für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ich würde das so gerne gucken, aber es läuft halt wenn ich arbeiten musss ;-( Tolle Zusammenstellung.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sunny, eine wirklich gelungene Zusammenstellung. Die Folklorebluse samt der ausgestellten Hose würden mir auch IRL gefallen (nicht nur zu einer Mottoparty). Trompetenarme habe ich schon lange nicht mehr gesehen - auf freier "Wildbahn" mein ich - es wäre mal wieder Zeit, dass sie Einzug in die Mode fänden. Machen sie doch eine schöne Silouette.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus und die Klamottenzusammenstellung ist genial.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!