Monochrome - Frohe Weihnachten!

Dieser werbefreie Artikel erschien zuerst auf Sunnys side of life.
Monochromer Lagenlook casual kombiniert
Als allererstes möchte ich Euch natürlich "Frohe Weihnachten" wünschen, auch wenn ich mit meinem Post heute einen paar Stunden zu spät dran bin. Das gilt immer noch.
Die letzten Wochen im Büro waren hart. Viele Terminsachen, viel unnötiger Stress, viel Ressourcenplanung, viel Controlling, viele Ausfälle, viele Kranke.


Monochromer Lagenlook casual kombiniert
Die letzte Woche also bei mir ein Anflug von Erkältung, den ich aber mit viel Ingwerwasser an meinem freien Tag austreiben konnte. Einen ganzen Tag Vorstellungsgespräche für 2 freie Stellen in meinem Team. Abends noch ein wunderbares Konzert. Das beste des Jahres, würde ich sagen. Ich habe vergangenen Donnerstag bereits kurz über The Temperance Movement geschrieben.

Nichts desto trotz bin ich seit Tagen von latent Kranken, und solchen die es werden könnten, umgeben. Vermutlich wird es mich doch noch erwischen. Entweder der grippale Infekt oder der Norovirus. Hoffentlich nicht beides. Aber ich hab ja jetzt 1,5 Wochen frei um mich zu pflegen.... :o :crazy: :roll: :shifty:

Heute hier also nichts spannendes. Auch nichts politisches. Einfach eine lässige Kombination, zu der mich Fran bereits vor ein paar Wochen inspiriert hat.

Ein monochromes Outfit gab es da zu sehen, mit grauer Baumwoll-Sweat-Kapuzenjacke. Die habe ich auch im Schrank. Einen schwarzen Wollblazer, eine luftig schwarze Viskosebluse aus Ausbrennersamt, graue Jeansröhe und schwarze Stepp-Chucks dazu.  Material- und Strukturmix in monochromen Tönen.

Solch einen Lagenmix trage ich gern, wenn ich Nachmittags privat unterwegs bin.

Monochromer Lagenlook casual kombiniert
Herstellernachweis: Wollblazer mit Seidenfutter - maßgeschneidert (ca. 1991) | Viskosebluse Ausbrennersamt - AVON (ca. 2003) | Sweatjacke - Fruit of the Loom (2014) | graue Röhre - S.Oliver (2012) | Sneaker - Chucks (2016)

Auch die letzten Tage im Dezember lohnt es sich noch, beim ü30Blogger Adventskalender vorbei zu schauen. Hinter einigen verbergen sich tolle Gewinne, für die die Teilnahmefrist noch nicht abgelaufen ist. Lasst Euch diese Chance nicht entgehen. 


Monochromer Lagenlook casual kombiniert

Und jetzt möchte ich es nicht versäumen, Euch auf Sabines Linkup Aktion "Outfits des Monats" aufmerksam zu machen. Schaut einfach vorbei und guckt, was für schöne Outfitideen hier für den Dezember zusammen kommen.

Kommt mir gut in und durch den 2. Weihnachtsfeiertag, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma vor allem gsund
Sunny

Kommentare

  1. Liebe Sunny,
    hoffentlich bist Du wieder auf dem Damm! Dein Outfit ist super, solche lässigen Sachen stehen Dir einfach. Da hast Du Dich perfekt inspirieren lassen.
    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Look Sunny! Gemütlich und hübsch :)

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny, Dir auch Frohe Weihnachten. Nur nicht krank werden!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Stress kann keiner gebrauchen. Also hoffe ich, dass Du ein bisschen entspannen kannst. Ohne Krankheit. Ein relaxter Look. Danke fürs Verlinken.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch wunderbare Weihnachten und werd bloss nicht krank. Mit dem Norovirus ist nicht zu spaßen, hat den denn einer in Deiner Umgebung? Ich hatte den auch schon, da ist man von einer Minute auf die andere aber sowas von krank. :-((

    Dein Outfit ist diesmal nicht so meins. Solche sportlichen Lagenlooks ziehe ich an, wenn wir mit dem Boot fahren und es ist wechselhaft kalt und warm, so dass ich immer Jacke an / Jacke aus spielen kann. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny,

    danke für deine Weihnachtsgrüße. Auch ich wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage und hoffe, daß du ein schönes Weihnachtsfest hattest.

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Dein Look ist toll.... lässig, cool - gefällt mir.
    Ich wünsche Dir wundervolle Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und danke für die vielen lieben Kommentare und Wünsche....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Siehst klasse aus, sehr lässig! Mir gefällt es :-) Und nicht krank werden. Lieber den Urlaub gesund genießen!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  9. Sehr lässig! Perfekt für einen entspannten Feiertag zuhause! Dann erhol dich mal gut im Urlaub, liebe Sunny!

    AntwortenLöschen
  10. Weihnachten ist schon vorbei, trotzdem dachte, ich komme vorbei und sage Hallo!
    Tolles Outfit! Ich liebe solche Outfits – lässig und bequem!Bequemlichkeit geht mittlerweile einfach vor.
    Bloß nicht krank werden und genießt deinen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!