Mixtape #4

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch. Zeit für ein kurzes Samstag-Mixtape.

Ich wollte Euch nur darauf hinweisen, am kommenden Dienstag wird es nochmal das Dezember-Schmuck-Kistl geben, das darauf wartet von Euch gefüllt zu werden.

Außerdem habt Ihr noch 2 Tage Zeit, um an der Abstimmung (im rechten Frame ganz oben) teilzunehmen.



Mein Gewinnspiel aus dem ü30Blogger Adventskalender läuft bis Sonntag, den 11.12.2016 - 23:59 Uhr (Zeitstempel des Kommentars oder der Mail sind ausschlaggebend). Ihr habt also noch bis morgen Nacht Zeit, um in den Lostopf zu hüpfen. Bitter hinterlasst im oben verlinkten Beitrag einen Kommentar, wenn Ihr dabei sein wollt.

:lol: :clap: :lol: :clap: :lol: :clap: :lol: :clap: :lol: :clap:
Ich habe gestern mal meine dienstlichen Statisktiken gecheckt. Wie die meisten von Euch wissen, leite ich ein Team in der Web-Applikationsentwicklung.
Zusammen mit meinem nun neunköpfigen Team habe ich die Betriebs- und Komponentenverantwortung für gut 150 Webapplikationen. Die wurden in den letzten 17 Jahren von mir z.T. mitentwickelt, konzeptioniert und aquiriert.

Wir haben 20 000 Unique-Users und an die 5 000 000 Seitenaufrufe im Monat. Ich glaube es würde sich mal rentieren, da Werbung zu schalten.
:lol: :clap: :lol: :clap: :lol: :clap: :lol: :clap: :lol: :clap:

Kommt mir gut durch den Samstag, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund
Sunny

Kommentare

  1. Guten Morgen Sunny, Dein beruflicher Erfolg kann sich sehen lassen. Gratuliere:)
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr. Dir auch ein schönes WE liebe Tina. LG Sunny

      Löschen
  2. Liebe Sunny,
    wow - du bist ja sehr erfolgreich - gratuliere -

    ich wünsche dir weiterhin eine schöne Adventszeit mit besinnlichen Stunden und
    lasse liebe Grüße da - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallo - das liest sich schwer nach Erfolg! Super! Aber das liegt an der gut strukturierten Chefin - die ihr Team leiten kann! Gratuliere!! Sag mal hast du dich vertan, mit dem Schmuckkistl? Da steht November..
    Dir auch ein schönes Wochenende, ich werde es geniessen! Montag geht es wieder arbeiten.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast völlig recht. Ich stecke noch im November fest. Es muss natürlich Dezember heißen.
      Dir auch ein schönes WE und am Montag dann einen guten Start. LG Sunny

      Löschen
  4. Na, das nenne ich mal Reichweite. Klingt super und spricht für gute Arbeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Sunny, ich sehe einmal mehr, Du machst einfach gute Arbeit! Gratulation!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Sunny. Gratuliere Dir und Deinem Team.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[ü30Blogger Blogparade] Thema Lieblingsorte: Karlsruhe

[Tall fashion] Feel free and enjoy! Streetwear im Sommer

Neun Sommerlieblinge - Juni 2019

Effektives Nagelpeeling mit Natron

Morgens Blogbeiträge oder doch die Zeitung lesen? Blog Liebe #7

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK
Stop to abuse! my blog!!