Kreativprojekt Tasche

Heute wurde ich meinem sonnigen Naturell wieder gerecht. An so schlappen, trüben Tagen erkenne ich mich selbst fast gar nicht wieder.


Es war ein guter, produktiver Tag. Auch in der Arbeit habe ich einiges vom Tisch bekommen. Heute Mittag hatte ich sogar Muße das Projekt Tasche abschließend in Angriff zu nehmen. Hatte ich keinen nassen Schirm zu schleppen, machte das Störben in den Modeschmuckkruschtläden gleich noch mehr Spaß.

Mal sehen. Wenn ich mich heute noch aufraffen kann, die Tasche umzupacken, werde ich das gute alte, ehemals heiß geliebte Stück morgen gleich ausführen. Mal sehen ob sich das alte Gefühl von Freiheit und Ungestüm wieder einstellen will.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in den Tag.

Kommentare

  1. Du bist ja richtig kreativ ! Ist eine tolle Idee. So wird aus der Tasche ein echtes Unikat. Es scheint Dir ja inzwischen wieder besser zu gehen. Das freut mich.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Kreativ mit viel zu wenig Zeit und mit dem Alter abnehmenden Elan, so könnte man mich u.a. beschreiben.
    Die Tasche habe ich vor 20 Jahren schon mal "gestaltet", da waren die Conchas schon mal modern. Jetzt schlummerte sie in meinem Schlafzimmerschrank - denn weggeben mochte ich sie nie. Ich habe auf alle Fälle immer mehr Ideen als ich dann letztendlich auch umsetze.
    Ja... am Mittwoch herrschte irgendwie nicht nur beim Wetter miese Stimmung. Aber ich bin in aller Regel ein sehr positiver Mensch, die Muffellaune hält sich nicht wirklich lang.
    Dir einen schönen Freitag.

    AntwortenLöschen
  3. Die hübsche Tasche...... ist ja selber gepimpt! Cool! :) Ich mag es, wenn alte Sachen wieder zum Einsatz kommen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Schleichwerbung

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend