Zögerlich

kommt er heuer daher, der Sommer. Deshalb habe ich auch die letzten beiden Tage für zumindest tendenzielle Sommeroutfits genutzt.

Gestern hatten wir super Glück mit dem Wetter. Nachdem es den Vormittag über immer wieder anständige Regengüsse gab (so manchen jungen, durchtrainierten Aufbauhelfer im klatschnassen Shirt gab es auf den Gängen zu bewundern), war es dann am Nachmittag schön warm. Wir haben im Hof unseres Bürogebäudes unser alljährliches Sommerfest gefeiert. Immer eine schöne Gelegenheit neue und junge Kollegen privat und im ungezwungenen Rahmen kennenzulernen.

Bis in den späten Abend konnte man die Wärme zwischen den Häusern und das leckere Freibier genießen, das von den oberen Etagen ausgegeben wurde. (Es gab natürlich auch andere Getränke.)


Heute wars dann insgesamt eher ruhig auf den Gängen. Meine Mitarbeiter waren durch die Bank nicht da. Aber Mail und Telefon gabs nur sporadisch, sodass ich vor dem Wochenende noch anständig was vom Schreibtisch gebracht habe.


Morgen fliege ich mit meinem Mann nach Düsseldorf. Wir sind auf eine Grillfeier eingeladen (ganz schön dekadent - vor 10 Jahren fuhr man mit dem Rad ins Nachbardorf :-/ ). Da muss ich mir bzgl. eines wärme- und wettermäßig wandelbaren Outfits noch ein paar sinnvolle Gedanken machen. Ich möchte mich nämlich nicht mit meiner grade abgeklungenen Erkältung anlegen und endlich mal wieder zum Sport.... *grummel*.

So, hier noch ein Musiktipp für Leute, die auf Glam Rock der frühen 70er abfahren, oder zumindest nichts gegen etwas krude, aber leichte Unterhaltung haben. Viel Spaß.

http://www.youtube.com/watch?v=fpOuhd4Xf4o&feature=related

Antworten, Ideen und Anmerkungen zu heute entdeckten Blogposts:

Doris vom Seelenstübchen zeigt heute hübsche, frische, grüne Nelkengewächse

http://seelenstuebchen.blogspot.com/ die mich sofort an diese hübschen, niedlichen Dinger denken ließen:

Kommentare

  1. Deine Outfits gefallen mir sehr gut - vor allem die Schuhe - wow -
    dann wünsche ich viel Spaß in Düsseldorf -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kette und viel spaß in Düsseldorf!!


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunstorm,

    schöner Blog. Deine Outfits sind toll.
    Wo gibt es denn so tollen Schmuck wie am 06.08. und 04.07. gezeigt.
    Sind wunderschöne Stücke.

    lg
    Sommerwind

    AntwortenLöschen
  4. oh verdreht. Ich meinte den Schmuck vom 06.07. und den vom 04.08 finde ich ganz toll. Wo gibt es den?

    lg
    Sommerwind

    AntwortenLöschen
  5. @Anonymer Sommerwind.
    Die lila Kette vom 06.07. gabs im letzten Herbst bei Heine.
    Das Schmuckset vom 04.08. habe ich vor 2 Jahren gekauft. Also alles nix aktuelles.
    Dir einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine Auskunft. Den Schmuck vom 04.08. finde ich wirklich außergewöhnlich schön. Aber auch ansonsten bist Du immer toll und passend angezogen, beschmuckt, belackt *smile*

    lg Sommerwind

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Schleichwerbung

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend