Ayutthaya

Heute hat mich mein Mann zum Thailänder ausgeführt. Das Ayutthaya ist ein sehr gutes thailändisches Restaurant. Eine authentische Küche, Sonderwünsche sind kein Problem, das Essen "richtig phet" (scharf!!) zu bekommen, auch nicht. Keine Geschmacksverstärker, immer alles frisch zubereitet.


Ayutthaya Thailändisches Restaurant
Hauptstraße 11, 85579 Neubiberg 089/603048 ‎ 






Heute wars so greißlich und kalt, dass man nochmal gut die Winterstiefel ausführen konnte. Bei meiner Urlaubs-Ausmist-Aufräum-Aktion bin ich über diesen Seidenfoulard gestolpert. Der durfte deshalb heute auch mal wieder ans Licht. So bisschen Animalprint zu Schnecken, in grau, taupe und gold.


Beim zusammenstellen der Fotos ist mir aufgefallen, meine Haare sind ganz schön gewachsen. Beim Haareschneiden letzte Woche ist scheinbar nicht viel abgekommen. Im Januar waren sie viel kürzer. Aber die neue Farbe gefällt mir gut. Nicht mehr ganz so hell. Hat er gut gemacht, der Axel ;-)


Ich hoffe Ihr hattet eine gute Woche und wünsche Euch ein wunderbares WE
Sunstorm




Kommentare

  1. Schönes Kleid - es steht Dir sehr gut. Das dürfte farblich sehr nahe an Deiner (neuen/alten) Jeansjacke dran sein oder?

    Bzgl. der Gema-Problematik: Ich habe mir kürzlich so ein Plugin im Firefox installiert, das klappt aber irgendwie nicht so recht (vielleicht war's das Falsche)...Die Trailer, um die es geht, liegen auch nicht unbedingt alle bei Youtube. Na ja, diese ganzen Urheberrechtsgeschichten sind momentan ohnehin alle in der Schwebe. Entweder wird bald alles völlig frei verfügbar sein oder es ist komplett "Schluss mit lustig". Im letzten Fall können Seiten wie Youtube oder Pinspire etc. komplett "dichtmachen". Polyvore vermutlich auch. Und viele viele (Mode)Blogs ebenfalls. Aber natürlich nicht unsere ;-) In dem Sinne wünsch ich Dir ein schönes Wochenende!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, da hätten wir uns heute Abend beinah getroffen - aber seit der letzten Preiserhöhung sind wir nicht mehr so oft beim Ayutthaya wie früher (die leckeren, kleinen Frühlingsrollen kosten jetzt 6,20 Euro statt 4,90 wie noch vor ein paar Wochen!).

    Wir haben uns dagegen entschieden, aber gut ist es auf jeden Fall dort!

    Viele Grüße von der bunten Kuh

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig, da hätten wir uns heute Abend beinah dort getroffen.

    Allerdings haben wir uns wegen der letzten, saftigen Preiserhöhung beim Ayutthaya dann doch dagegen entschieden (zum Vergleich: die kleinen, leckeren Frühlingsrollen kosten jetzt nicht mehr 4,90 Euro, sondern 6,20) und Pizza bestellt.

    Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir gehen da nur recht selten hin. Ich fand das jetzt nicht wirklich teuer gestern. 13,90 habe ich für das "rechte" Rindfleischgericht bezahlt, das Huhn kam mein ich 11,90. Und das Glasl Rotwein für 3,50 ist doch eher günstig. Wir waren in letzter Zeit schon teurer, aber sicher geschmacklich nicht besser, essen.
      Liebe Grüße
      Sunstorm

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Der Athleisure-Trend oder mit der Turnhose ins Büro?

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK