Ayutthaya

Heute hat mich mein Mann zum Thailänder ausgeführt. Das Ayutthaya ist ein sehr gutes thailändisches Restaurant. Eine authentische Küche, Sonderwünsche sind kein Problem, das Essen "richtig phet" (scharf!!) zu bekommen, auch nicht. Keine Geschmacksverstärker, immer alles frisch zubereitet.


Ayutthaya Thailändisches Restaurant
Hauptstraße 11, 85579 Neubiberg 089/603048 ‎ 






Heute wars so greißlich und kalt, dass man nochmal gut die Winterstiefel ausführen konnte. Bei meiner Urlaubs-Ausmist-Aufräum-Aktion bin ich über diesen Seidenfoulard gestolpert. Der durfte deshalb heute auch mal wieder ans Licht. So bisschen Animalprint zu Schnecken, in grau, taupe und gold.


Beim zusammenstellen der Fotos ist mir aufgefallen, meine Haare sind ganz schön gewachsen. Beim Haareschneiden letzte Woche ist scheinbar nicht viel abgekommen. Im Januar waren sie viel kürzer. Aber die neue Farbe gefällt mir gut. Nicht mehr ganz so hell. Hat er gut gemacht, der Axel ;-)


Ich hoffe Ihr hattet eine gute Woche und wünsche Euch ein wunderbares WE
Sunstorm




Kommentare

  1. Schönes Kleid - es steht Dir sehr gut. Das dürfte farblich sehr nahe an Deiner (neuen/alten) Jeansjacke dran sein oder?

    Bzgl. der Gema-Problematik: Ich habe mir kürzlich so ein Plugin im Firefox installiert, das klappt aber irgendwie nicht so recht (vielleicht war's das Falsche)...Die Trailer, um die es geht, liegen auch nicht unbedingt alle bei Youtube. Na ja, diese ganzen Urheberrechtsgeschichten sind momentan ohnehin alle in der Schwebe. Entweder wird bald alles völlig frei verfügbar sein oder es ist komplett "Schluss mit lustig". Im letzten Fall können Seiten wie Youtube oder Pinspire etc. komplett "dichtmachen". Polyvore vermutlich auch. Und viele viele (Mode)Blogs ebenfalls. Aber natürlich nicht unsere ;-) In dem Sinne wünsch ich Dir ein schönes Wochenende!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, da hätten wir uns heute Abend beinah getroffen - aber seit der letzten Preiserhöhung sind wir nicht mehr so oft beim Ayutthaya wie früher (die leckeren, kleinen Frühlingsrollen kosten jetzt 6,20 Euro statt 4,90 wie noch vor ein paar Wochen!).

    Wir haben uns dagegen entschieden, aber gut ist es auf jeden Fall dort!

    Viele Grüße von der bunten Kuh

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig, da hätten wir uns heute Abend beinah dort getroffen.

    Allerdings haben wir uns wegen der letzten, saftigen Preiserhöhung beim Ayutthaya dann doch dagegen entschieden (zum Vergleich: die kleinen, leckeren Frühlingsrollen kosten jetzt nicht mehr 4,90 Euro, sondern 6,20) und Pizza bestellt.

    Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir gehen da nur recht selten hin. Ich fand das jetzt nicht wirklich teuer gestern. 13,90 habe ich für das "rechte" Rindfleischgericht bezahlt, das Huhn kam mein ich 11,90. Und das Glasl Rotwein für 3,50 ist doch eher günstig. Wir waren in letzter Zeit schon teurer, aber sicher geschmacklich nicht besser, essen.
      Liebe Grüße
      Sunstorm

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!