Shopping Queen Woche 3


Die Zeit vergeht wie im Flug. Heute starten wir in die dritte Woche von Moppis Blogger Aktion:


Das Motto der aktuellen Woche lautet:

Woodstock! Style dich für eine hippe

Flower-Power-Party!

Eigentlich genau mein Thema. Wobei ich mich die letzten 25 Jahren schon von dieser Art Mode (vor allem beim Weggehen) beeinflussen lasse.


Ob das jetzt lila Schlapphüte sind, ausgestellte Hosen, Gitarren zum Hippierock, Strohhüte, viel Silberschmuck, Tuniken,  Trompetenärmel, Booties, Paisleyhemden, Korkclogs, Häkelwesten, schwarze Lederhosen, Gebimselschmuck....
Aber alles auf einmal findet an mir eigentlich selten...
Also habe ich jetzt mal ein Herbst und ein Spätsommeroutfit zusammenkopiert. Ich denke so wäre es alltagstauglich und nicht bloß für eine Woodstock Party geeignet.

Nicht nur musikalisch sondern auch stilistisch steht und fällt hier für mich alles mit


Groooße Brille, die Haare lang und "undone", lange Ketten, Häkelweste, große Ringe und gebatikte Pannesamtoutfits.

...zentnerweise Silberarmreifen, lässige Hemdblusen mit weiten Trompetenärmeln über schmalen Shirts zur schwarzen Lederröhre...

Diese Trompetenärme gefallen mir sehr gut, gut, die Samtgeschichte ist wohl wirklich ein Bühnenoutfit.

Eine tolle, sympathische Frau. Mit einer sensationellen Stimme.



Nur leider viel zu kaputt um wirklich lange durchzuhalten. R.I.P. Janis


Hier hat nochjemand eine wirklich tolle Zusammenstellung von Janis Stil gepostet.
Klick

Lasst es Euch gut gehen!
Sunstorm

Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!

Kommentare

  1. Schön zusammengefasst, was diesen Stil wirklich ausmacht. Diese Lederhosen/Tuniken Sachen gefällt mir persönlich da mit am besten! Samt.. naja .. du hast das schon schön beschrieben mit "Bühnenoutfit" :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für ein schöner Post! Und den Hippiestyle finde ich für den Herbst auch klasse weil man so schön mixen kann!!!


    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. total super ist das bei dir geworden! ich kann mir das an dir auch 1a vorstellen. 10 punkte gibs von mir für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ich würde das so gerne gucken, aber es läuft halt wenn ich arbeiten musss ;-( Tolle Zusammenstellung.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sunny, eine wirklich gelungene Zusammenstellung. Die Folklorebluse samt der ausgestellten Hose würden mir auch IRL gefallen (nicht nur zu einer Mottoparty). Trompetenarme habe ich schon lange nicht mehr gesehen - auf freier "Wildbahn" mein ich - es wäre mal wieder Zeit, dass sie Einzug in die Mode fänden. Machen sie doch eine schöne Silouette.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus und die Klamottenzusammenstellung ist genial.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK