Skyfall

Gestern haben wir uns den aktuellen Bond im Kino angesehen. Quasi traditionsgemäß. Sowas ist auf einer großen Leinwand immer ein Schmankerl.
Ich hatte bereits am Donnerstag Mittag reserviert und nur noch für die Samstag 22h Vorstellung anständige Karten bekommen.
50 Jahre 007, das ist schon ein feierlicher Anlass. Der Film war wirklich toll, geht die Handlung wirkte streckenweise etwas konstruiert, aber die Schauspieler waren durch die Bank sehr gut. Es gab massenweise Gags und Anspielungen an ältere Bond Folgen. Ausnahmsweise erfährt man auch mal etwas über James und seine Vergangenheit. Skyfall bildet einen schönen Rahmen für die Bond Reihe, lässt zum Ende aber eine Fortsetzung offen.

Eigentlich wollten wir ja ganz stilecht nach dem Film noch irgendwo einen Martini trinken, allerdings war die Vorstellung erst um 1 Uhr zu Ende. Also sind wir gleich nach Hause gefahren und haben uns dort noch ein Glaserl Rotwein eingeschenkt.


Auf die Idee für mein Bond Kino Outfit kam ich vergangene Woche, als ich Fotos für den Blogpost der Shopping-Queen-Blogger-Aktion "Verführe James Bond" knipste.

Habt Ihr den Bond schon gesehen?



Keynote: Last night we were at the cinema to watch the new James Bond - Skyfall. It is great, don't miss. Enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Hi Sunny,

    nö, hab den Film noch nicht gesehen. Ich bin daran auch nicht so interessiert, denn ich mag Daniel Craig nicht so (verstehe überhaupt nicht, was an dem so attraktiv sein soll, allerdings - eine gute Freundin von mir steht u.a. auch auf den...). D.h. wenn der Film irgendwann mal auf DVD oder im TV kommt, ja ok, aber ich gehe nicht eigens dafür ins Kino.

    Apropos Martini: Trinkt der eigentlich noch Martini? Habe kürzlich irgendwo gelesen, dass er mittlerweile Bier trinkt und das Rauchen aufgegeben hat. Sorry, wie uncool ist das denn? Ein "politisch korrekter" Bond, irgendwann verliert der bestimmt auch noch seine "Lizenz zum Töten" und wirft stattdessen mit Wattebällchen ;-) Ich will damit nicht sagen, dass es cool ist, harte Sachen zu trinken und zu rauchen. Aber allgemein etwas weniger konventionell und angepasst zu sein, würde ihm m.E. besser zu Gesicht stehen.

    Lg, Annemarie

    P.S.: Und ich glaube, ich hatte doch recht. Du weißt schon, was ich meine...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich cool, ganz toll!
    Nee, ich bin jetzt nicht so der große Bond-Fan, aber mein Mann wird sicher den Film irgendwann die DVD kaufen und dann guck ich ihn mir auch an. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. O la la! Super siehst Du aus. Das Outfit komplett in Schwarz stand Dir auch schon sehr gut. Mit dem roten Blazer finde ich es aber sogar noch einen Hauch besser. Und "mein" Armband habe ich auch schon entdeckt ;-). Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Great inspiration for the outfit ! You look gorgeous :)


    Satu
    Indie by heart

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK