Das war der Januar


und wenn ich mir anschau, was ich so alles gemacht hab, dann war das wirklich eine ganze Menge.

Ich habe zwei meiner drei Orchideenstöcke zum gefühlten 87. Mal zum Blühen gebracht.

Gekauft habe ich gestern zwei Shirts bei S.Oliver im Schlussverkauf und zu Beginn des Monats bereits eine "Lederhose" und einen Parka mit Lederärmeln.

Gekocht, nicht nur leckeres, sondern auch gesundes. Einen Hustensaft aus Zwiebeln, braunem Kanis und Thymiantee. Wirkt supter gegen Reizhusten.


Gestrickt. Einen blauen Loop. Leider musst ich öfters auftrennen..... ich hatte etwas Schwierigkeiten mit Format und Muster.

Gesehen. Im Kino den Schlussmacher und auf DVD Black Gold. Beide unterhaltsam aber kein "Must".


Gepackt. Ein Care-Päckchen mit Hustenguttis und Sonnencreme. Für meinen Mann der angeschlagen beruflich 1,5 Wochen nach Australien musste.

Gefunden. Am Tchibostand, einen absolut süßen Rechtschreibfehler. Deshalb hab ich ihn auch behalten.

Gegessen. Habe ich diesen Monat acht mal "nur Obst" - zur Entlastung.

Gesportelt. An 16 von 31 Tagen. Das ist wirklich kein schlechter Schnitt, obwohl der natürlich durch den Skiurlaub zu Beginn des Monats etwas "verfälscht" wird.

Gelesen. Markttreiben, den letzten Förg Roman aus der Weinzirl-Reihe. Ja. Nett. Die Krimis von Förg spielen im Algäu und im angrenzenden Oberbayern und lesen sich flüssig. Nette Unterhaltung für tägliche Zugfahrten.

Getestet. Den neuen Gel-Unterlack von AVON. Der ist wirklich empfehlenswert, der Lack hielt bei normaler Belastung bis zum 8. Tag ohne Macke, das hatte ich vorher noch mit keinem Unter- und Überlack.

Ich hoffe Ihr hattet einen angefüllten, glücklichen und vor allem gesunden Januar?


Keynote: How did you spend your January? I hope you had a good time and enjoyed your life!


Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Liebe Sunny,
    wirklich ein äußerst aktiver und bunter Januar! Weiter so, klingt gut!
    Ganz liebe Fast-schon-Wochenend-Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny, mannomann 16 x Sport in einem Monat - ich bin beeindruckt. Langsam sollte ich mich auch mal daran machen, aber ich bin soooo faul...ich bewundere Deine Disziplin! Hab ein schönes Wochenende! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Annemarie an und bin voller Bewunderung, auch über die 8 Obststage. Das schaff ich zurzeit nicht (oder bilde mir ein ich schaff es nicht), der Heißhunger am abend ist zu groß.
    Über die neuen Blüten der Büroorchideen durfte ich mich diese Woche auch schon freuen. Völlig unbeachtet, bescheren Sie mir fast 1/4 jährlich eine fantastische Blütenpracht.
    Coole Farbe Dein Loop!
    Lieben Gruss und schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Entspannt feiern und genießen: Weihnachtszeit 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK