Halbzeit

Wir haben jetzt wirklich richtig Sommer hier. Und das ist toll. So spät im August hatte ich eigentlich schon mit dem Kapitel abgeschlossen. Aber besser positv überrascht als maßlos enttäuscht.

Die Halbzeit meines Sportprogramms ist erreicht. Gestern und heute jeweils knapp 2 Stunden im Studio verbracht. Da ich damit um 11h schon durch war, ist es temperaturmäßig auch noch gut gegangen.

Von der Website des Bades stibitzt :-)
Von der Website des Bades stibitzt :-)

Die Nachmittage habe ich mit meinen Söhnen im Schwimmbad verbracht. Oder sagen wir besser, die Jungs waren mit ihren Kumpels unterwegs und ich hab sie die ganzen 3 Stunden nicht gesehen. Ich lag im Schatten, hab gelesen, geschwommen und gedöst. Alles in allem: Ich habs mir gut gehen lassen.

Gestern Abend waren wir mit Freunden noch auf einen Cocktail beim Mexikaner. Eine ganz tolle, laue Nacht, die ich dann mit meinem Mann zu Hause auf dem Balkon hab gemütlich ausklingen lassen.



Kommentare

  1. Das ist ja ein tolles Freibad. Kein Wunder, dass Du Deine Söhne nicht mehr gesehen hast ;-)
    Sehr schönes Outfit übrigens. Der Schal mit dem Leo-Feld sieht klasse aus. Und die Schuhe gefallen mir auch besonders gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit liebe sunstorm. Mir gefällt besonders, wie Schal und Tasche aufeinander abgestimmt sind.
    Viele liebe Grüße.


    PS: Leider ging es heute nirgendwo mehr hin; aber Du hast Recht, so ein Lack gehört eigentlich ausgeführt.

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, steht Dir gut. Ja endlich Sommer aber wie immer da gleich viel zu heftig... Die Freibäder freuen sich aber bestimmt darüber ;)
    GLG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Lifestyle] Tesla 404 Volt Road Trip zum Gardasee

[Tall Fashion] Ein neues Dirndl muss her!

[ü30blogger Blogparade] Muss jede Woche immer zu den Besten gehören?

[Mindset] Klimakatastrophe - Warum ich meinen Mund nicht mehr halten will.

Was Elvis mit meinem Schönheitsgeheimnis zu tun hat und vier weitere Antworten nach dem 5.

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!