Schulungswoche!

So wies ausschaut, wird das noch eine harte Woche. Eigentlich hätte ich nach der Weinmesse richtig Schlaf nötig gehabt. Stattdessen saß ich gestern bis in den Nachmittag hinein auf einer langweiligen Infoveranstaltung - es wurde ein neuer Prozess vorgestellt. Grausam. 138 Folienseiten eccpp wurden "vorgelesen". Ich hatte Angst, mein Kopf würde auf den Tisch knallen und andere könnten aus dem Schlaf hochschrecken. Heut ging es im gleichen Sermon weiter. Allerdings hat mich mein Outfit aufgeheitert. Etwas Spaß braucht man doch.


Meine rote gesteigerte Jeans wurde auch geliefert. Sitzt sehr gut und die 36 ist sehr lang. Leider ist sie nicht ganz so schmal, wie ich es mir erhofft hatte.



Ich wünsche Euch morgen einen schönen Tag. Bei mir geht es weiter mit 3 anstrengenden Tagen. Letztes, dreitägiges Modul meines Führungskurses... "Führen mit Zielen". Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf meine Kurskollegen.

Liebe Grüße Sunstorm

Kommentare

  1. Die Hose passt ja perfekt. Toller Kauf. Mag Deine Fellweste ja auch sehr gerne leiden.

    Oh ja, das kenne ich, wenn man mit der Müdigkeit zu kämpfen hat, weil´s irgendwann einfach nur noch langweilig wird. Fange dann an, meine Füße unauffällig zu bewegen, damit der Kreislauf irgendwie in Gange bleibt ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Die Fellweste ist toll! ♥♥♥
    Ich hab auch so eine ähnliche (hab ich die eigentlich schon gezeigt?) und die nenne ich liebevoll "Wildschweinwestchen"! *lach*

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Oho.. leg sicherheitshalber was weiches auf den Tisch! ;)

    Die rote Hose ist cool! Finde die vom Schnitt her auch so gut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Music & Style] The hottest Shit around!

[Mindset] Es liegt nicht an Dir, wenn die Jeans nicht passt!

[Tall Fashion] Wie Du im Maxikleid und Kimono im Winter den Frühling hervor lockst

[Blogparade] Sightseeing oder Reisetipps aus meiner Heimat - ue30Blogger and Friends

[Long Fashion] Seidensticker Longbluse mit feinen blauen Steifen, Smokpartie und Trompetenärmeln

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK
Stop to abuse! my blog!!