Lands' End Paket

Heute wurde er geliefert, mein neuer Lands' End Dauenenparka. Keinen Tag zu früh. Wie ich feststellen musste, ist mir eine schwarze, warme und feuchtigkeitsbeständige Winterjacke noch abgegangen.
Da kam mir der Sale Katalog von Lands' End gerade recht.
Luftig leicht, sitzt hervorragend, mit abnehmbarer Kapuze (und Fell), schrägen Reißverschlusstaschen.
In den Taschen gibt es nochmal jeweils ein kleines, mit einem Klett gesichertes Täschchen. Mit Fleece kuschlig gefüttert. In Größe Tall mit richtig langen Ärmeln, Innenbündchen, Außernriegeln, Montagegürtel und entsprechenden Schlaufen.
Ein super Teil. Ist auch in anderen Farben zu haben. Ich habe bereits 2 Daunenjacken/-mäntel von dieser Firma. Sehr schöne Qualität mit lebenslanger Garantie.


Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen sonnigen Start in den Dienstag.
LG Sunstorm

Kommentare

  1. Bei uns hat´s heute das 1.Mal geschneit, also der Winter kommt vielleicht wirklich doch noch. :-D
    Die Jacke steht Dir sehr gut!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Nice coat!

    http://www.fashionindahat.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht Deine Jacke aus. Sie lässt sich sehr gut kombinieren.
    Eine schöne und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe die gleiche Jache. Meine ist von C & A ( grins), aber ich denke von Land ´s End ist die Qualität wohl besser, aber von der Optik genau dieselbe. Sonst trage ich eher Mäntel in Trendcoutchstil, keine Ahnung wie die richtig genannt werden. Bin eher der spießige Typ... die Jacke steht Dir super, passt alles, auch von der Länge !! Bei mir ( auch langer Lulatsch) ist es auch wichtig, das die Ärmel lang genug sind. Der Winter kann meinetwegen jetzt wegbleiben, dafür zwitschern die Vögel schon zu sehr nach Frühling....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na die sieht wirklich klasse aus, und für den Preis, zwei unschlagbare Argumente um da zuzuschlagen! :-) LG, Z.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Schnäppchen!

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Jacken mit dem Webpelzkragen auch immer total gerne leiden. Und Daunen halten wirklich super warm. Ich möchte meine Dauenjacke und meinen Daunenmantel nicht mehr missen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Tall Fashion] Herbstrends und Farben 2019

[Blogparade] Meine Lieblingsbücher und -autoren - ü30blogger + friends

Schluss mit den alternativen Wahrheiten! Was Du schon immer über E-Autos wissen wolltest.

[Filmkritik] Terminator: Dark Fate

[Blogosphäre] Die DSGVO und das Cookie-Monster

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!