Kreativtage Vol.2

Am Mittwoch ist wieder Nähkurs. Heute habe ich endlich mal Zeit gefunden an einem meiner Nähprojekte weiter zu machen. Diese Bluse hab ich mir neu bei H&M bestellt und jetzt schonmal rundum ein paar Abnäher gesetzt und geheftet. Ist doch eine ganze Menge, was da weg muss. Bei den beiden am Rücken muss ich nochmal gucken, ob sie nicht zu tief und zu "stark" sind, sieht fast so aus. Was meint Ihr?

So, und jetzt muss ich dummweise noch ein bißchen was arbeiten. Morgen steht bei mir TÜV und Kieferchirurg bei meinem kleinen Sohn auf dem Programm.
Euch einen guten Start in den Dienstag, lieben Gruß Sunstorm

Kommentare

  1. Ich bin bei sowas ja völlig planlos ... Finde die Bluse sehr schön so, minimal kürzer müsste sie für mich hinten sein. Aber die Punkte .. hach hach ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nice blouse!

    http://www.fashionindahat.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich denke die Bluse sitzt gut, so wie ich es von hier beurteilen kann.
    Länge +Taile prima.Rücken müsste ich von dichtem sehen.

    +LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde wegen der Rückseite morgen nochmal mit der Schneiderin sprechen. Vielen Dank für Eure Tipps.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  5. Bloß nicht hinten kürzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das hatte ich auch nicht unbedingt vor. Mir ging es primär um die Position der Abnäher.

      Löschen
  6. ich finde die Bluse total schön - die Pünktchen so süß -
    ich finde grade auf dem letzten Foto, dass die Bluse super sitzt -

    lg.Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!