Um Kopf und Kragen...

... so heißt die neue wöchentliche Aktion, die am kommenden Dienstag auf meinem Blog startet. Um was geht es?

Papagenas Aktion "Betucht am Dienstag" ist in der Sommerpause. Als Ersatz bieten wir in Absprache mit Ihr hier eine ähnliche Aktion. Ebenfalls wöchentlich und ebenfalls an einem Dienstag.

Wer also nach wie vor Lust hat seine Tücher und Schals zu posten, hat hier (mit Bildchen) die Gelegenheit. Aber nicht nur das. Es soll um alles gehen, was man sich um Kopf und Kragen hängen kann. Also auch Ketten.
Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Bauchläden wären z.B. auch noch eine schöne Geschichte. Es darf aber auch mal eine Armschlinge sein oder was Ihr sonst so am Hals habt.

Am Mittwoch geht es dann weiter mit den Lieblingsstücken: Ausgabe #8
Die Erdteilaktion - steht im Raum.... und für die Lieblingerunde ab 23.04. Ganz oben auf meinem Schirm.... ;)
Los geht also am
23.04. mit der #8 Asien
und dann im Zweiwochenrhythmus weiter am
07.05. #9 die Pole/Eisflächen
21.05. #10 der Orient
04.06. #11 Nordamerika
18.06. #12 Australien
02.07. #13 "Schwarz"-Afrika
16.07. #14 Südamerika
Gedacht hätte ICH dabei an Beiträge zu den Themen:
Mode/Outfit, Makeup/Nägel, Rezepte, Fotos sowie Buch-, Film- oder Musiktipps.
Jegliches DIY und alles, aber auch wirklich alles was EUCH zu den Themen einfällt.


Auch wenn ich selber zu 80% über Klamotten schreibe, lese ich natürlich auch gern ganz andere Blogs, Reiseberichte usw.

Also, ich freue mich auf Eure rege Teilnahme, lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Hi Sunny,

    wie ich im Forum schon schrieb, finde ich den Titel Deiner neuen Aktion sehr gelungen und passend. Ich bin ja keine großartige Tücherträgerin, aber mit einer Kette oder einem Hut könnte ich mir schon vorstellen, mal daran teilzunehmen.

    Was die Länderaktion betrifft, das sind teilweise schon ziemliche Herausforderungen. Vor allem das mit den Polen/Eisflächen stelle ich mir sehr schwierig vor. Vielleicht wäre das Thema "Eis" im Winter leichter zu bewältigen? (jedenfalls aus meiner Sicht, schauen wir mal, was die anderen daraus machen)

    Lg, Annemarie

    P.S.: Danke für Deinen Tipp mit dem Ingwerwasser, da muss ich aber erstmal googeln, wie man das zubereitet. Bereits fertig gibts das nicht, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny,
    nachdem Du nicht nur Tücher sehen willst, finde ich sicher die eine oder andere Gelegeheit mitzumachen. Schals trag ich im Sommer eher selten, Ketten und Ohrringe aber schon. Eine gute Gelegenheit sie zu zeigen.
    Die Themen der Lieblingsstücke, da muß ich Annemarie zustimmen, sind nicht so einfach zu bedienen. Asien geht ja noch, aber zu Eis fällt mir spontan nur Erdbeereis ein. Andererseits machen Posts, die herausfordern mehr Spass. Danke für die frühzeitige Info.
    Lieben Gruß und Frohe Ostern!
    Sabine
    PS: Ein super schönes Bild von Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny, ich danke auch für Deine Erkältungstipps... wie ich dem Kommentar von Annemarie entnehme, bin ich nicht die Einzige mit einer ekligen Erkältung. Irgendwie erträgt es sich leichter mit einer Leidensgenossin :-) Den Namen zur Aktion finde ich auch sehr gelungen und bin gespannt auf die Beiträge der Teilnehmerinnen... und bei Deiner Länderaktion wird es bestimmt auch Einiges zu bestaunen geben. Ein schönes Osterfest für Dich und Deine Lieben, herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny, es ist wieder interessant bei dir. Momentan hab ich wenig Zeit und Gedanken fürs bloggen und lesen und kommentieren. Ich hoffe, das wird wieder besser. Deine Frage w/Föhr möchte ich dir beantworten. Als Nordfan gefallen mir die Inseln (meistens waren wir auf Amrum) auch im Winter sehr gut. Die Luft ist wirklich wohltuend. Herrlicher Strand aber auch schöne Lokale und viel Interessantes. Die meisten Leute nehmen Ferienwohnungen, wir auch. Somit habe ich leider keinen Hoteltipp für dich. Aber ganz generell ists einfach schön da. Dir noch schöne Restfeiertage. ♥lichst Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. find ich toll, dass du das derweil weitermachst! mal sehen ob ich bei dir dabei sein werde, aber tücher (wie nun mittlerweile fast alle wissen) ist nicht ganz so mein ding...dat mutt einfach nur warmhalten ;-)

    schönen header ^^ - wünsche dir auch tolle ostern!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Sache liebe Sunny und der Titel gefällt mir auch! Ich bin gerne dabei - aber nur mit Tüchern. Ketten trage ich nur selten und die Statement-Klunkern passen nicht zu mir, außerdem hätte ich damit Angst um die feinen Tücher! Liebe Ostergrüsse - Bärbel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Lifestyle] Tesla 404 Volt Road Trip zum Gardasee

[ü30blogger Blogparade] Muss jede Woche immer zu den Besten gehören?

[Mindset] Klimakatastrophe - Warum ich meinen Mund nicht mehr halten will.

Was Elvis mit meinem Schönheitsgeheimnis zu tun hat und vier weitere Antworten nach dem 5.

[Tall Fashion] Mit einem semitransparenten Maxikleid aus Chiffon in den Herbst

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!