[Pink 2021] Der Sommer mit Zoe Lu #2

Werbung - Markennennung - unbeauftragt.

 Pink! Das Schöne an der Trendfarbe 2021 ist, dass es praktisch unmöglich ist, in knallpinken Klamotten schlechte Laune zu haben. Wie viel Pink man trägt, bleibt einem selbst überlassen. Die Powerkombi mit Rot? Oder eher mit diversen Pastelltönen kombiniert?

Ein lockers Midikleid, in Pink? Ein Sommerpulli in Pink? Eine Wide Leg Suit Pant? Ein pinker Blazer? Oder vielleicht doch gleich ein ganzer Anzug. Die Kombinationsmöglichkeiten einzeln oder zusammen sind unerschöpflich. 

Zoe Lu Love Reloaded auf gelbem Buddy zu Rot und Pink kombiniert

Zurückhaltend oder Auffällig? Mit Pink ist wirklich alles möglich. Pink mit Rot wie heute. Mit Rosa wie im Frühjahr oder mit Blau wie schon letzten Sommer? Pink ist zwar immer ein bisschen 80er. Aber auch brandaktuell. Wer von Euch „Emily in Paris“ gesehen hat, plant vielleicht für den Herbst schon die Anschaffung eines knallpinken Wollmantels.

Pink funktioniert beim Picknick im Park, bei der Geburtstagsfeier der Schwiegermutter. Aber natürlich auch im Alltag. Es macht vor allem immer gute Laune. Das gilt für die Trägerin ebenso wie für die anderen Menschen, die ihr begegnen.

Zoe Lu Love Reloaded auf gelbem Buddy zu Rot und Pink kombiniert

Ich habe geplant diese Kombination heute zur Geburtstagsfeier von Rudis Mutter zu tragen. Ob ich es wirklich gemacht habe und der Wetterbericht heute nicht "wärmer" gemeldet hat, als gestern "vorhergesagt"? Wir werden sehen. Aber den Plan finde ich gut. Die letzten Tage war es wirklich weder warm, noch trocken. Und ja, auch hier im Süden und in den Bergen hat es viel zu viel geregnet.

Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid gesund und von Wetterschäden verschont geblieben.

Sunny

Kommentare

  1. Pink geht immer keine Frage, mag ich gerne , und trage ich hin und wieder. Ich habe sogar Pinke Sneaker . Eine farblich passende Tasche auch :))
    Wie gut das jeder es so tragen kann wie er möchte. Als ganzer Anzug wäre es nicht meins . Aber sonst schon :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink ist wirklich toll. Fröhlich aber nicht so dominant wie Rot. Den ganzen Anzug hatte ich mein ich erst einmal an. Ich habs auch hier auf dem Blog gezeigt. Aber das ist tatsächlich die Ausnahme gewesen.
      BG Sunny

      Löschen
  2. Zu einer sommerlichen Geburtstagsfeier ist das ein schöner Gute-Laune-Look. Die Klappe hat eine besonders schöne Farbe, tolles Fuchsia. Und durch das matte Material nicht zu laut.

    Sonnige Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich damit tatsächlich sehr wohl gefühlt. Rudis Schwester hatte einen Overall in kräftigen Dschungelfarben (Grün, Gelb, Pink) an. Hat sich also durchaus gut ergänzt. Wir hatten mein ich mindestens seit Ostern 2020 nicht mehr zusammen gefeiert.
      Der Flitter und die Perlen auf der Tasche sorgen definitiv für genug Aufsehen. :-)
      BG Sunny

      Löschen
  3. Perfekter Hingucker Gute Laune Look für einen Geburtstag. Ich bin ja großer Fan von Pink und Rot, oder Pink mit Orange oder Lila. :)
    Uuuund hast Du es so getragen?
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl. :-)
      Als wir los gefahren sind hat es bei uns noch leicht getröpfelt. Dort wars größtenteils bewölkt. Also von der Temperatur her perfekt. Allerdings stieg das Thermometer im Laufe des Nachmittags dann auf 26°C. Da hätte ich mir dann eher was ärmelloses gewünscht. Aber es war auszuhalten. Rudis Mutter hat sich wirklich sehr gefreut, dass wir endlich alle mal wieder an einem Tisch sitzen konnten.
      BG Sunny

      Löschen
    2. Oh ja das kann ich mir sehr gut vorstellen. Es ist schön wieder Familie treffen zu können. Klasse dass Du das Outfit so anhattest. Die Ärmel etwas hochgekrempeln hilft ja auch.
      Schönen Abend Sunny

      Löschen
  4. Ein schöner Anblick sein und ein Outfit zum Wohlfühlen tragen, was will frau mehr, wenn sie als Gast eingeladen ist. Schön, dass du wieder mal mit lieben Menschen gefeiert hast und es Dir dabei richtig gut gegangen ist.
    Ich werde dies nächste Woche auch tun und freu mich drauf!
    Herzlich grüßt
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich Dir aufs Wort, dass Du Dich darauf freust. Ich fahre immer gern zu meinen Schwiegereltern, aber die Zeit war jetzt wirklich lang, wo wir uns nicht gesehen haben. Es war deshalb heute ein besonders schönes Wiedersehen.
      BG Sunny

      Löschen
  5. Eine tolle Kombination Pink mit Rot. Am tollsten finde ich allerdings die Tasche 👏

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Das hebt sogleich die Stimmung.

    Wie schön, dass Du feiern gegangen bist... wir haben das viel zu lange vermisst, gelt!? Freue mich für Dich und denke, dass ihr großen Spaß hattet.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny,
    ich finde deine Farbkombi toll, sie ruft gute Laune und hab Spaß und passt super zu dir.
    Ich kann mir vorstellen, dass der Overall und du ein prima GeBurtstagsgespann wart.
    Und die Tasche stellt die ideale Ergänzung.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. :-) Liebe Sunny,
    Pink und Rot trage ich inzwischen auch sehr gern. In meiner Kindheit wäre das unmöglich gewesen. Da trug man auch Grün und Blau nicht zusammen - außer vielleicht in einem Blackwatch Tartan Rock ;-)
    Deine Tasche ist der Wahnsinn! Der LOVE Perlen-Schriftzug auf dem pinkfarbenen Untergrund - Wahnsinn! Ein richtiges Gute Laune-Teil!
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht nur der Himmel weint

[Tall fashion] Herbsttrends 2021- weiße Turnschuhe, dunkler Denim und helles Lila

[Fun-food-fashion]: Rückblick auf den September 2021

[BLOGPARADE] Herbstjacken und -mäntel im Fokus - ü30blogger & friends

[Tall fashion] Herbsttrends 2021 - Fury Bags, Chain-Ketten und Gehröcke

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!