Cantina Mexicana

Heute waren wir gleich in größerer Runde beim Mexikaner. Das sommerliche Wochenende anständig ausklingen lassen. Es war ein wirklich netter und gelungener Abend.


Endlich wars mal warm genug das blaue H&M Shirt und die Tasche auszuführen, die ich von meinem Mann zu Valentin bekomen habe. So darfs jetzt mit dem Wetter wirklich bleiben.


Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes, gelungenes und entspanntes Wochenende.
Die Woche wird eh kurz, am Dienstag haben wir ja schon wieder einen Feiertag.

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. love the outfit!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  2. Tasche & Shirt passen wirklich perfekt zusammen, sieht sehr gut aus!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. schöne kombi mit tasche, shirt und schmuck! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow... sieht wirklich super aus!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Wir sind hier vom starken Föhnsturm verschont geblieben.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ui, dass knalleblau gefällt mir megagut in der kombi...merk ich mir.

    ich hab dir mal eine übersicht für die maison scotch stores rausgesucht. ich werd glaub ich mal live bei operpollinger gucken, das liegt gut zentral für mich:
    http://labelfinder.vogue.de/index.php/shop/city/880406/2867714

    einen schönen feiertag :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles zusammen richtig schön stimmig aus. Ich mag das Shirt ja eh sehr gerne leiden. Deine neuen Ohrringe passen perfekt dazu.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Maifeiertag.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunstorm, das ist wirklich eine ganz tolle Farbzusammenstellung. Blau ist wirklich Deine allerbeste Farbe!

    Lg, und noch einen schönen Restfeiertag!

    Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogparade] Meine Lieblingsbücher und -autoren - ü30blogger + friends

Schluss mit den alternativen Wahrheiten! Was Du schon immer über E-Autos wissen wolltest.

[Tall Fashion] Herbstrends und Farben 2019

[Filmkritik] Terminator: Dark Fate

[Blogosphäre] Die DSGVO und das Cookie-Monster

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!