Juni 2018

Werbung (Kennzeichnungshinweise)

Sunny beim Fotoshooting
Und schon wieder ist ein Monat rum. Es ist wirklich kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht.
In diesem Monat gab es ein paar schöne Erlebnisse und ich möchte nicht missen, sie heute mich Euch zu teilen. Am vergangenen Freitag war zusammen mit 2 anderen Damen zu einem Fotoshooting in einem coolen Fotostudio in München eingeladen. Ich verlinke es Euch nicht. Wenn Ihr selbst mal eins braucht, googelt einfach noch nach Weststudio Munich (ohne Auftrag).

Sunny beim Fotoshooting

Die Fotoproduktion für den geplanten Artikel in einer Frauenzeitschrift verantwortete niemand geringeres als Nicole Rudschinat (Social-Networking) die u.a. Yoga- und Pilateslehrerin ist und aktuell in Berlin lebt. Wie man auf den Fotos oben sieht, gab es eine Menge Spaß. Ich bedanke für die angenehme Atmosphäre, währeden der Maske und dem Shooting, beim ganzen Team. Ich bin freu mich schon, die fertigen Fotos zu sehen. Ich bin gespannt, was Flo (Social-Networking) daraus zaubern wird.

Sunny beim Fotoshooting

Aber mein Dank geht natürlich auch an Maria (Social-Networking), die mich geschminkt und die Haare gestylt hat. Sie hat ein paar Fotots gemacht, als ich von Flo fotografiert wurde und während dieser Fotosession immer wieder herbei kam, um den Sitz der Kleidung und das Makeup zu korrigieren.

Außerdem habe ich noch zwei weitere, tolle Frauen kennenlernen dürfen. Wir werden Teil eines Beitrags in einem Frauenmagazin sein, wo es um Erinnerungsstücke geht. Der Redakteurin der Frauenzeitschrift hat mein Beitrag der ü30Bloggeraktion Erbstücke als Erinnerungsstücke so gut gefallen, dass sie mich zum Interview und Fotoshooting eingeladen hat. Darauf bin ich schon ein bisschen stolz, muss ich zugeben.

gemusterte Marlenehose und Hyaluronserum

Im Juni habe ich Euch mein liebstes Hyaluron Serum (ohne Auftrag) vorgestellt. Gerade bei den heißen Temperaturen jetzt, ist es einfach unschlagbar und meine Empfehlung gilt nach wie vor.

Im schwarzen Maxikleid mit neuer Uhr

Im Kino waren wir auch und haben uns Han Solo angeschaut.  Ausgeführt habe ich an diesem Tag das erste Mal meine kreative Uhr von Déjà Vu (PR-Sample). Ein wirklich schönes Teil. Ihr werdet in der nächsten Zeit noch mehr Kombinationen damit sehen.

Vichy-Karokleid und Folklorejacke

Im Juni habe ich mich in der Disziplin Mustermix geübt.  Das Kleid mit Vichy Karo kennt Ihr bereits aus dem letzten Sommer. Für die morgendliche Kühle auf dem Weg ins Büro habe ich dazu meine Folklorejacke kombiniert. Das Schaufensterfoto habe ich für Claudias Aktion "geschossen".

Marlenejeans mit Zitronengelb

Und diesem Monat lief alles glatt. Meinem Dad gehts wieder gut. Soweit. Die Schulter muss natürlich wieder aufgepeppelt werden, aber er ist auf dem aufsteigenden Ast. Meiner Schulter geht es auch wieder gut. Eine mögliche OP ist also glücklicheweise vom Tisch. Denn das bremst einen schon ganz schön.



Paisleykleid mit pinkem Top kombiniert

Ein paar neue Teile sind in meinen Schrank eingezogen. Eine runde Basttasche (grooooße Liebe) und ein weißer Trilby aus Stroh. Für meine Kombinationen grabe ich oft tief in meinem Fundus. Manchmal auch nicht ganz so tief. Jumpsuit in Schwarz. Ja. Den hab ich schon ein paar Jahre und trage ihn immer wieder gern. Oder die weiße Shirtjacke. Er passt zum Top mit schrägen Streifen wie die Faust aufs Auge. Und ebenso super zu diesem weißen Hut.

Rundebasttasche und weißer Strohtrilby


Üffi hat ja gemeint, die Blüten hier am Seidentop wären sehr aufwändig zu bügeln. Sind sie nicht. Ich bügle selten. Und schon gar nicht alles. Ich wasche sanft mit Seiden/Leinen/Woll-Waschmittel. Dann hänge ich die Teile auf einen passenden, "sanften" Bügel und lasse die Stücke im Keller trocknen.
Vielleicht muss man hier und da nochmal drüber bügeln. Aber wie man an den Sitzfalten auf dem linken Foto sieht, bringt das eh kaum was.

Seidentop und Streifenkleid plus Stirnband


Mir mal wieder ein Stirnband umzubinden fand ich eine geniale Idee. Zum Beispiel um dieses klassische Hemdblusenkleid in die lässige Ecke zu holen. Und ein paar Tage danach, bekamen wir auf dem Yupik-PR-Event durch die Bank eine Tuchstyling verpasst. Was mir an dem Event gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass man nicht mit Goodiebags und Produkten, die einen nicht interessieren zugesch****en wurde. Man konnte die PR-Sample, die einen interessieren, in Ruhe im Nachgang von zu Hause aus bestellen. Zwischenzeitlich sind die Produkte angekommen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.


Pink und Rose. Ganz neu für mich.

Und nun eigentlich das Wichtigste, Rudi und ich hatten in diesem Juni unser 10 - Jähriges. Das Beste, was mir jemals passiert ist, nach meiner Kindheit und nach der Geburt meines Sohnes, dieser Mann. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Für Deine Liebe und Deinen Support. Und dafür, dass wir den gleichen Ansatz fahren. Wenn es keine 10 roten Rosen gibt, dann sind 10 rosane mindestens genauso schön. Ich liebe Dich.

Strickjacke in Adrenalin Red. Cool.

Einer der besten Neuzugänge in meinem Kleiderschrank ist das lockere Strickjäckchen. Adrenalin Red. Wenn das mal nicht eine wirklich coole Bezeichung für heißes Rot ist, dann weiß ich es auch nicht.

Kommt mir gut durch den Sonntag und noch besser in den Juli. Leute es ist Sommer. Genießt ihn.
Sunny

Kommentare

  1. Was für tolle Neuigkeiten, Glückwunsch zum Shooting und dem kommenden Artikel. Bin schon sehr gespannt darauf. Es ist doch nochmal etwas anderes wenn da Leute fotografieren und im Umfeld dabei sind, die das zum Beruf haben. :)

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv. Es ist ein spannendes Erlebnis.
      LG Sunny

      Löschen
  2. Das Kling ja toll und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Auf jeden Fall hattest du Spaß, wie unschwer auf den Bildern zu erkennen ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe ja auch das "Model" vor und nach mir beobachten können. Und die drei haben es wirklich geschafft eine lockere Stimmung auf uns alle zu übertragen.
      LG Sunny

      Löschen
  3. Mein Gott was für ein interessanter Juni! Hallo Sunny, herzlichen Glückwunsch zum Interview, zum 10jährigen mit deinem Mann - du bist halt eine tolle Frau und hast es Dir verdient! Schön ist es auch das deiner und der Schulter Deines Vaters schon besser geht - weiterhin gute Besserung! Deine Outfits sind alle klasse bis auf das Hemdblusen/Vichykleid würde ich es auch anziehen! Bin gespannt auf deinen Juli! Herzliche Grüße sendet dir Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Das Hemdblusenkleid wäre perfekt zu Deinen braunen Stiefeln. Nicht ganz so elegant wie Dein hübsches dunkelblaues Kleid, schön lässig und trotzdem mal was anderes. Könnte ich mir wirklich vom Stil gut an Dir vorstellen.
      LG Sunny

      Löschen
  4. Profis sind schon was anderes beim fotografieren keine Frage . Bin gespannt auf das Ergebnis.
    Und zum zehn jährigen herzlichen Glückwunsch. Bin auch immer ganz fasziniert wie schnell die gemeinsame Zeit vergangen ist . Wir sind auch schon mehr als 25 Jahre zusammen . Finde das schon lange .... fühlt sich aber wirklich nicht so lange an .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst. Die Redakteurin, die das Interview gemacht hat, hat sie schon gesehen.

      Ja. Wenn ich daran denke, dass mein Sohn 22 ist. Ist, als hätte ich ihn schon immer. Und trotzdem ist die Zeit rasend schnell vergangen.
      LG Sunny

      Löschen
  5. Glückwunsch zum Zehnjährigen! Und noch viele, viele gemeinsame glückliche Jahre. Ich durfte ja Euch beide gleich im Doppelpack kennenlernen und ihr seid ein tolles Paar.
    Die Outfits sind toll - am besten gefällt mir nach wie vor das Streifenkleid - und auf das Ergebnis des Fotoshootings bin ich seeeeehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Kompliment. Ich hoffe es gibt mal wieder eine Widerholung. Aber dann vielleicht wirklich in München.
      LG Sunny

      Löschen
  6. gratulation zum 10-jährigen! und ich mag deine lift-fotos sehr! xxxx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Glückwünsche zum 10-jährigen. Freue mich, wenn ich Euch mal wieder treffe. Wieder ne Menge los im Juni.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss wirklich unbedingt mal wieder sein. War ein toller Tag damals an der Elbe.
      LG Sunny

      Löschen
  8. Ich freue mich jedes Mal auf deine Monatsrückblicke.
    So viele tolle Erlebnisse, Emotionen und Momente zu feiern – ein großartiger Juni!
    Ebenfalls sehr schön finde ich alle deine Outfits.
    Glückwunsch zum Zehnjährigen, zum Interview, zum Shooting - bin jetzt sehr gespannt, was daraus geworden ist.
    Vielen Dank für die Verlinkung! Morgen gibt es Teil II!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es schon gesehen, also den Schaufensterpost. Mal gucken, wann ich den Schnappschuss von heute unterbringen und verlinken kann.
      LG sunny

      Löschen
  9. Danke für den schönen Überblick! Es ist schön, wie fröhlich und schwungvoll Du auf den Bildern wirkst, es macht wirklich Spaß, bei Dir ,,zu schmökern" Vielen Dank für den tollen, informativen Blog, der mir schon viele interessanten Dinge rund ums Bloggen gelehrt hat!
    Alles Liebe, Nessy
    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern. LG und viel Spaß in Berlin.
      Sunny

      Löschen
  10. Liebe Sunny... und wie Du stolz drauf sein kannst. Tolle Sache ich bin schon sehr gespannt! Und tolle Sache natürlich auch euer 10 jähriges Jubiläum. Ein schöner Post mit so vielen genialen Outfits
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er Dir gefällt.Frag mal mich. Ist ja jetzt nicht soooo üblich, dass man sich in einer Zeitschrift entdeckt. Wehe die suchen keine schönen Bilder aus.... :-)
      LG Sunny

      Löschen
  11. Oh was für ein bunter Monat und dank meiner "Rumtreiberei" habe ich einiges überlesen, daher auch hier wieder ein dickes Dankeschön für die Zusammenfassung... das Fotoshooting war sicher klasse, bin gespannt ob und wann du noch was zum Interview schreibst... herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen, toll, den Mann an seiner Seite gefunden zu haben, der einen ein Lächeln ins Gesicht zaubert... ich freu mich für Dich und hoffe ja auch vom Glück getroffen worden zu sein. Zwinker!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Interview war gestern. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
      LG Sunny

      Löschen
  12. Gratulation zum Fotoshooting - hat sicher Spaß gemacht.

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.


Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: info(at)sunnys-side-of-life.de Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blogspot Blogs und die DSGVO

Influencerland ist abgebrannt?

Mit der normativen Kraft des Faktischen

Sommerhosen im Fokus - ue30Blogger and friends

Mai 2018

Google+ Badge

Hier kannst Du mir folgen

trusted blogsDynamisches Lesezeichen für Sunny's side of life erzeugenFollow Sunny's side of life via Bloglovin'

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger   Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz

Blogrole

Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK