Relaunch #3
Andrea hat auf ihrem Blog letztens auch davon geschrieben, welche ihrer Posts im vergangenen Jahr besonders häufig geklickt und gelesen wurden. Ich möchte heute meine Reihe "Relaunch" ebenfalls um einen "Renner" erweitern.
Einer der am meisten aufgerufenen Posts bei mir war der, der sich darum dreht, wie lange die Weihnachtszeit eigentlich dauert und vor allem, wann sie beginnt. Wer Lust hat, klickt einfach nochmal rein. Er stammt ursprünglich vom 28.12.2017.
Beste Grüße
Sunny
Ich kommentiere jetzt einfach mal hier: Die Zeit jetzt nenne ich Vorweihnachtszeit. Das finde ich passend. Und ich genieße es immer, wenn diese Zeit ruhig ist. Leider habe ich im Büro im Dezember erfahrungsgemäß viel zu tun, aber wer weiß, vielleicht wird es in diesem Jahr ja ruhiger. Ansonsten verzichte ich auch ohne Corona auf Ramba Zamba, Weihnachtsfeiern sind mir seit Jahren ein Graus ebenso wie überfüllte Weihnachtsmärkte. Ich genieße meinen (selbstgemachte) Glühwein lieber in ruhiger Umgebung.
AntwortenLöschenDanke für die Verlinkung und schöne Grüße vom Bodensee
Andrea
Deinen Post von 2017 finde ich lehrreich, den sollte alle Leute lesen, die keine Ahnung haben, was Weihnachten eigentlich bedeutet. Daß es in diesem Jahr stiller sein wird, ganz ehrlich gesagt: Mich stört es nicht, im Gegenteil.
AntwortenLöschenViele Grüße
Susan
Das wissen wohl echt nicht alle Menschen ... hoffentlich wird Dein Post von damals auch diesmal eifrig gelesen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Rena
www.dressedwithsoul.com
Obwohl ich nicht katholisch bin, ist für mich Lichtmess gefühlt tatsächlich erst das Ende der Weihnachtszeit. Eine Freundin von mit hatte sogar ihren Baum immer so lange.
AntwortenLöschenLichtmess war ja Gesindewechsel und ein wichtiges Datum. Und endlich wird es spürbar heller...
Was Du über die Weihnachtszeit schreibst, ist natürlich richtig und sehr interessant und sogar vielleicht für viele neu. Ich wünsch Dir viele LeserInnen!
Herzlich, Sieglinde