Werbung

Werbung wird auf diesem Blog transparent gekennzeichnet. Und zwar ganz oben, zu Beginn eines Blogposts.

Mögliche Formen der Werbung und Ihre Kennzeichnung ab Januar 2021:

Tatsächliche Kooperationen werden mit ANZEIGE überschrieben. Die damit einher gehenden Verlinkungen werden nach den Google Webmaster Regeln mit rel="sponsored" gekennzeichnet.

Alle übrigen Beiträge, die einen "werbenden Charakter" haben, oder als Werbung wahrgenommen werden könnten, beginne ich mit dem Wort WERBUNG. Sämtliche Links werden nicht besonders gekennzeichnet und sind somit "dofollow". "Nofollow" verwende ich nicht, da es dazu keine Veranlassung gibt.

Alle übrigen Kennzeichnungen bis Ende 2020 sind der damaligen Rechtseinschätzung und den jeweils gültigen Google Webmaster Richtlinien geschuldet. Ich lösche Sie aus diesem Beitrag, sie sind nicht mehr einschlägig und dienen nicht der Transparenz.

Stand 19.04.2022








Kommentare

  1. Wie Du das machst, ist eine gute Sache! ich habe mir angewöhnt, auch einfach darüber zu schreiben, wie der Artikel entstanden ist, damit das klar hervorgeht und ihn so als Werbung zu deklarieren. Wenn ich Klamotten vorstelle, die ich selbst gekauft habe, schreibe ich einfach die Marke nicht mehr hin, da es ja oft so ist, dass man sie eh nicht mehr kaufen kann. Wenn ich Lust habe, suche ich schöne ähnliche Produkte heraus, die die Leser dann kaufen können, was ich dann natürlich wieder als Werbung deklariere ...
    Alles Liebe, Nessy
    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Beiträge aus dem letzten Jahr

Nicht nur der Himmel weint

[Produkttest - Update] Zweimal geimpft und jetzt vor Corona sicher?

[Fun-food-fashion]: Rückblick auf den September 2021

[BLOGPARADE] Herbstjacken und -mäntel im Fokus - ü30blogger & friends

[Fun-food-fashion]: Rückblick auf den August 2021

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!