Reise

Königsplatz in München

Schön, dass Ihr Euch auf meine Seite zum Thema Reisen verirrt habt. Reisen zählt im Gegensatz zu  Mode und Musik nicht zu meinen Hobbys. Am liebsten bin ich einfach zu Hause. Ich wohne ja auch in einer der beliebtesten und schönsten Gegenden Deutschlands.  Trotzdem verreise ich hin und wieder. Und habe natürlich hier schon darüber gebloggt.

Ich habe es in diesem Beitrag schon einmal geschrieben. Wenn ich unterwegs bin, dann meist um Freunde zu treffen oder Familie zu besuchen. Fahrten in die Stadt (zur Arbeit, zu Konzerten, ins Kino)  zähle ich natürlich nicht zum Reisen. Außer es geht im Rahmen eines
  • Konzertbesuchs auf einen 
  • Städtetrip. Oder es steht ein 
  • Bloggertreffen mit vielen netten Bloggerkolleginnen an.

Mein liebstes Reiseland – wie die meisten meiner Stammleser wissen - ist Griechenland. Die letzten
Die bestehenden und neuen Beiträge rund ums Reisen nach Griechenland habe ich jetzt auf einen zweiten Blog ausgelagert, damit alle interessierten Griechenlandbesucher eine Chance haben, die Beiträge zu finden. Ich bin gespannt, ob das klappt.

Die letzten Jahre waren Rudi und ich mit meinem Vater und meinem Sohn immer im Robinson auf Kos. Weil das allen gut gefallen hat und in dieser Konstellation die beste Lösung war.
Ich habe den Bereich Griechenland in die oben verlinkten "echten Reisetipps" und einen weiteren Bereich "Fun-Fashion-Food" aufgeteilt.

Dieses Statement gilt und galt im März 2019. Ich will nicht ausschließen, dass sich das in den nächsten Jahren auch ändern könnte. Ich möchte mich da nicht festlegen. Heute wünsche ich Euch auf alle Fälle viel Spaß beim Klicken durch die verschiedenen, hier verlinkten Rubriken.

Robinson Daidalos - Urlaub im Paradies

Dieser Beitrag enthält indirekt unbezahlte Werbung für eine Region/ein Hotel.

Kommentare

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[ü30blogger Blogparade] Around the world in fashion and style

[Tall fashion] Overall mit Shooting Star und Freaky Turn Over!

[Tall fashion] ZOÉ LU – Love Reloaded – Liebe auf den ersten Blick

Mein Frühstück mit den Beatles #2

[Tall fashion] Maxikleid - Empfehlung - do-follow verlinkt

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!