Griechenland: Fun-Food-Fashion

Dieser Beitrag enthält indirekt unbezahlte Werbung für Regionen /ein Hotel.
 Abendstimmung Robinson Daidalos Kos

Meine Liebe zu Griechenland ist so groß, wie die Ägäis blau. Dieses Land hat mich gefangen, als ich das erste Mal nach dem Abitur im Sommer 1988 dort gewesen bin. In den letzten 31 Jahren war ich mit Sicherheit 25 Mal dort. Oder auch noch öfter. Ich habe es nicht gezählt.

Ich werde meine Beiträge zu Griechenland aufteilen. Einmal wird es wirklich um Reiseinfos, Tipps und Infos gehen.

Und hier mehr um die Rubriken Sport/Fun, Fashion und Food.

Peloponnes 2019

# 1: Fashion
# 2: Delphi
# 3: Speisen wie die Götter: Arkoudi 
# 4: Olympia und Kyparissia
# 5: Die Ochsenaugenbucht und der griechische Straßenverkehr
# 6: Methoni
# 7: Koróni
# 8: Gythion
# 9: Mystras

Kos 2018

Ein Maxisommer in Blau-Weiß


Eindrücke Nisyros bei Kos September 2018

Kos 2016

Blouson und Overall 
Overall und Laceupballerinas 
All time summer Basic: weiße Jeans

Wassersport Robinson Daidalos Kos

Kos 2014

Wassersport - Kos 2014
Sommerkleid in weiß - Kos 2014
Blau wie das Meer - Kos 2014
Maritimes Maxikleid - Kos 2014
Maxikleid mit orientalischem Druck - Kos 2014 


Kos 2013 & 2012

Kalbfleisch "Sofrito" - Kos 2013
Blumen und Blüten - Kos 2013
Strand - Kos 2013
Architektur - Robinson Daidalos - Kos 2013
Inselwelt um Daidalos - Kos 2013
Kos Post 2013
Tzaziki - Rezept Kos 2013
Das Leben ist schön Kos 2013
Daidalos und seine sensationelle Aussicht Kos 2013
Zackenbarsch - Rezept Kos 2013

Rückblick mit vielen Outfitfotos aus 2012 


Tempel Robinson Daidalos Kos



Kommentare

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Review] Dali – Spellbound – die Ausstellung

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!