Sunny's Städtetrips

Von hier aus erreicht Ihr alle Beiträge rund ums Reisen.
Eigentlich haben wir uns schon recht bald in unserer Beziehung vorgenommen einmal im Jahr für ein paar Tage gemeinsam zu verreisen. Zum meinem 40. Geburtstag, im März 2009, waren wir gemeinsam mit meinem Sohn in Mailand auf dem ACDC-Konzert, weil wir für München keine Karten bekommen haben.

Rom 2012

Rudi war zu dieser Zeit beruflich sehr viel unterwegs. Auch immer mal wieder in Rom. Und da ich noch nie dort gewesen bin, haben wir im Sommer 2012 die Gelegenheit beim Schopf gepack und sind für ein paar Tage dort hin geflogen.

Es ist wirklich eine beeindruckende, märchenhaft schöne Stadt. Allerdings haben mich die Klimaanlagen in den Öffentlichen und die Temperaturwechsel geschafft. Ich lag danach fast zwei Wochen mit einer üblen Erkältung flach. Falls ich also nochmal nach Rom fahre, dann nur in der kalten Jahreszeit.

Sunny in Rom


Wir in Rom #1
Wir in Rom #2
Wir in Rom #3
Wir in Rom #4
Wir in Rom #5
Wir in Rom #6

Mailand 2013

Weiter ging es dann 2013 mit Mailand. Nachdem Springsteen Konzerte in München immer von einem grottigen Sound begleitet werden, haben wir uns Karten für Mailand besorgt und das Konzert mit einem Städtetripp kombiniert.

Mailänder Dom

Wenn einer eine Reise tut #1
Wenn einer eine Reise tut #2
Wenn einer eine Reise tut #3
Wenn einer eine Reise tut #4
Wenn einer eine Reise tut #5
Wenn einer eine Reise tut #6 

Hamburg 2015 und 2016

In diesen Beiden Jahren flogen wir nach Hamburg. Jedes mal, um Torbörn Risager zu hören und jeweils ein paar Bloggermädels zu treffen. Hamburg ist eine tolle Stadt.

Hamburger Michel
Hamburg 2015 #1
Hamburg 2015 #2

Hamburg 2016

Die Beiträge zu Springsteen und Risager verlinke ich auch bei den Konzert- und Musikbeiträgen. 

Kommentare

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[ue30Blogger Blogparade] Nachhaltigkeit - Oder vo am jeden Dreck a Muster

[Tall fashion] Hemdblusenkleider und Tunikakleider für große Frauen

[Styling-Challenge] Wie kombiniere ich Kleid über Hose?

Wann hast Du zuletzt die Sau rausgelassen und spontan ausgelassen gefeiert? - 5 Fragen am 5.

Diese 10 Tipps lassen Dich bei großer Hitze aufatmen

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!