Gegen Content-Klau

Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK

Mein Beautyprofil 3/17

Beautyprofil Sunny – Stand März 2017

Alter Jahrgang 1969
Augenfarbe Blau-Grau-Grün-Braun (je nach Lichteinfall und Kleidung)
Hauttyp Typ 2, hell und kühl; dünn
Farbtyp kühl, irgendwo zwischen Winter und Sommer, mittleres Kontraslevel

Gesichtspflege

Gesichtsreinigung Meist AVON, mit Wasser abzunehmen, Gesichtswasser zur Nachreinigung
Gesichtscreme AVON Ulitmate getönt
Augencreme AVON Clinical Duo

Schminke

Schnellprogramm Wimperntusche - nur oben
Wenn ich Zeit habe Wimpertusche, Rouge, Lipliner, Lippenstift, Lidschatten, Kajal


Ich verwende

Foundation AVON Luxe, meist 50/50 mit Feuchtigkeitscreme angemischt
Puder habe einen, nutze ihn aber ultra-selten
Concealer Nein
Mascara AVON, Super Shock, schwarz
Rouge AVON, Plum
Lidschatten quer durch die Bank
Lippenstift AVON, alle Texturen, rot, pink, lila
Lipgloss Nein
Meine liebsten Kosmetikprodukte Mascara: AVON, Super Shock, schwarz
Lieblingsmarke AVON

Körperflege

Reinigung So selten wie möglich. AVON Senses Duschgel nur an wenigen Stellen. So sparsam wie möglich.
Peeling Mit den bekannten Peelinghandschuhen. An den epilierten Beinen und Oberarmen, manchmal auch das Dekolleté
Pflege KEINE Lotion o.ä.

Haare

Haarfarbe Dunkela(r)schblond mit grau/weiß …
Haarlänge Bob
Haartyp/
Haarstruktur
fest, glatt bis wellig, teils krause, graue Haare
Haarwäsche
alle 2-3 Tage mit Intelligent Nutrients: Pure Luxe Shampoo
und Nivea: Hydro Care plus hin und wieder Arganölzauber: Arganöl
Haarstyling Trockenfönen über Skelettbürste
Lieblingsparfüm Allure, Chanel

Nagellack

Füße oder Hände? Auf den Füßen oft, auf den Fingern selten
Lieblingslackfarbe dezente Nude-, Flieder- und Rosé-Töne








Kommentare:

  1. Cool, dass Du jetzt auch ein Beautyprofil hast! Ich finde das spannend.

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes Profil, dass Avon deine Marke ist, konnten wir ja schon öfter lesen.
    Meine Augenfarbe variiert übrigens auch :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön zu sehen, was Du für ein Beautyprofil hast.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du auch ein Beautyprofil gemacht hast, ist wirklich spannend. Was meinst Du mit Haut Typ 2? Das sagt mir erstmal gar nichts.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Hallo